HERZLICH WILLKOMMEN BEI
Wählen Sie Ihr Glück — jetzt am Telefon
0900 / 377773
+PIN
1,09 €/Min

Iris

0900 377773 404
nicht verfügbar
1,09 €/Min

Es gibt Menschen, denen es im Grunde genommen gar nicht so schlecht geht. Das finale Glück finden sie dennoch nicht. Bisweilen liegt das daran, dass sie es unbewusst einfach nicht zulassen, zu wahrer Glückseligkeit zu gelangen. Diese finden sie erst dann, wenn sie ihren Frieden mit sich gemacht haben.

Dazu müssen sie sich aber an jemanden wenden, der diese Ursachen und Zusammenhänge aufzudecken vermag. Iris ist eine solche Person, die sich mit erstaunlicher Intuition und großartigem Gespür unterschiedlichster Fragen annimmt. Schicksalsschläge machten sie auf ihre Hellsichtigkeit und ihre Gabe der Engelkontakte aufmerksam. Diese Fähigkeiten brachte sie durch das Legen von Karten noch besser zur Geltung.

Als Lebensberaterin nutzt Iris in erster Linie Skatkarten, deren Symbolik ihr sehr viel verrät. Gerne greift sie aber auch auf ein Zen-Tarot zurück. Als einfühlsames Medium bringt sie jede Menge Verständnis für die Anliegen der Ratsuchenden auf. So kann sie auch für schwierige Situationen Lösungen finden und den Betroffenen zu einem besseren Leben verhelfen.

Verfügbarkeit

Sa 27.04.
So 28.04.
Mo 29.04.
Di 30.04.
Mi 01.05.
Do 02.05.
Fr 03.05.